Dieter Krattenmacher und Zeitung Person-Info 

( Ich bin Dieter Krattenmacher)
(1 - 4 von 17
)

Nicht sehr schönund in die Jahre gekommen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Kißlegg Wenn Bürgermeister Dieter Krattenmacher über die Turn- und Festhalle Kißlegg spricht, macht er keinen besonders zufriedenen Eindruck. „Die ist nicht sehr schön“, sagt er. „Man merkt ihr einfach an, dass sie in die Jahre gekommen ist.“ Der

Schilt ist kein vergessener Künstler mehr

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Bei der Ausstellungseröffnung, die von der Stubenmusik Kißlegg unter der Leitung von Josef Gomm musikalisch umrahmt wurde, hatte Bürgermeister Dieter Krattenmacher das beharrliche Vorgehen von Heinz Linder gelobt. Und weil die Wege im neuen

„Einen besseren Bürgermeister könnten wir nicht haben“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Kißlegg / cob Kaum war Kißleggs Bürgermeister Dieter Krattenmacher wiedergewählt, erreichte die Redaktion Wangen eine erste Stellungnahme. Der Kreisverband Wangen von Bündnis 90/Die Grünen schreibt unter anderem: „Das Wahlergebnis ist eine

„Das ist ein Traumergebnis“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Kißlegg Noch vor wenigen Tagen hatte Kißleggs amtierender Bürgermeister Dieter Krattenmacher im Interview mit der Schwäbischen Zeitung gesagt, die Wahl sei ein Barometer, das es ihm möglich mache, seinen persönlichen Kurs zu hinterfragen. Jetzt
+1