Dieter Lebzelter und Villingen Person-Info 

( Ich bin Dieter Lebzelter)
(1 - 6 von 8
)

Villingen-Schwenningen: Einblick in die neue Produktionshalle von IMS...

www.suedkurier.de
Getriebe- und Zahnradspezialist konsolidiert seine StandorteUmzug ins neue Werk im Industriegebiet Salzgrube läuft noch

Villingen-Schwenningen: IMS Gear investiert in Neubau -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Unternehmen verlagert Teil der Produktion von Donaueschingen in Doppelstadt. Werk soll bis Ende des Jahres bezugsfertig sein.

Gute Aussichten trotz Abkühlung-Villingen-SchwenningenNQ Online

www.nq-online.de
Die drei Vorstände Wolfgang Weber, Bernd Schilling und Dieter Lebzelter (von links) im neuen Werk im Industriegebiet Salzgrube: Trotz einer Abkühlung der ... › lokales › gute-aussichten-trot...

Trotz Abkühlung weiter Wachstum-Villingen-Schwenningen - Aktuelle...

www.nq-online.de
Der Getriebespezialist IMS Gear spürt die schwächelnde Konjunktur schon. Gute Perspektiven auch beim technologischen Umbruch. Neues Werk in Villin
+1