Dieter Lindemann Person-Info 

( Ich bin Dieter Lindemann)

News

(1 - 4 von 85
)

Spiegel.de: Franziska van Almsick: Zurück auf die Couch

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es sollte ein olympisches Märchen sein und musste doch wahr werden, weil es alle so wollten. Die Geschichte endete mit dem fünften Platz und erzählt viel über den Umgang mit Helden. Ein Abschied von Franzi. 

Spiegel.de: Schwimmen: Franzis Ex-Trainer gewinnt Gerichtsverfahren

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der des Dopings beschuldigte Ex-Trainer von Franziska van Almsick, Dieter Lindemann, muss weiter beim Deutschen Schwimm-Verband beschäftigt werden. Dies hat ein Berliner Arbeitsgericht entschieden. 

Van-Almsick-Entdecker tot: Dieter Lindemann gestorben - n-tv.de

www.n-tv.de
Der ehemalige Trainer von Franziska van Almsick, Dieter Lindemann, ist im Alter von 51 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben.

Spiegel.de: »Das ist gut für die Zähne« - DER SPIEGEL

Bei den Europameisterschaften in Sevilla sind Trainer in der deutschen Delegation, die schon bald wegen Körperverletzung angeklagt werden. Auch drei Betreuer...
Dossier exportieren
+1