Dieter Lueg Person-Info 

( Ich bin Dieter Lueg)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Tagesthemen:Die Vorfahren von Caren Miosga

[SPIEGEL ONLINE ] - Wer könnte Caren Miosga besser bei der Vorbereitung auf ihren neuen Job bei den "Tagesthemen" helfen, als ihre Vorgänger? SPIEGEL ONLINE präsentiert eine Ahnengalerie der Anchor-Frauen und Männer.

Spiegel.de: Trauerfeier:Abschied von Ernst Dieter Lueg

[SPIEGEL ONLINE ] - Der Fernsehjournalist Ernst Dieter Lueg ist unter großer Anteilnahme vieler Kollegen und Politiker beerdigt worden. Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Wolfgang Clement würdigte Lueg als hervorragenden Berichterstatter.

Spiegel.de: Medien:Ernst Dieter Lueg gestorben

[SPIEGEL ONLINE ] - Der Fernsehjournalist Ernst Dieter Lueg ist tot. Der langjährige WDR-Mann war in den siebziger Jahren als "Terrier von Bonn" bekannt geworden.

Spiegel.de: Ernst Dieter Lueg, - DER SPIEGEL

DER SPIEGEL. Nachrichten; Schlagzeilen; Nachrichtenarchiv; Newsletter ... Story; Fotostrecken; Infografiken; Hilfe; Impressum
Dossier exportieren
+1