Dieter Nilse Person-Info 

( Ich bin Dieter Nilse)

News

(1 - 4 von 8
)

„Jetzt ist klar: Paradies liegt in Seefeld“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Spontan hatte sich ein Chor mit dem ehemaligen Bauleiter Dieter Nilse, dem aktuellen Programmleiter Hans Meinen und Niko Markin von der Folkinitiative Oldenburg zusammengefunden, der mit Begleitung der Gruppe Liederjan eine Art Protestsong nach

INTERVIEW 25 von 50 ehemaligen Besuchern haben geantwortet

www.nwzonline.de
Dieter Nilse ist Sprecher des Seefelder Kuratoriums „Kinder von Tschernobyl“. Er war häufiger in Weißrussland.Von Rolf

LEUTE SEEFELD: Große Verdienste im Mühlenverein und Kuratorium

www.nwzonline.de
Seit war der Theologe ehrenamtlich tätig. Viele Freunde kam zur Verabschiedung.

ERHOLUNGSAKTION SEEFELD: Finanzierung nur mit Spenden

www.nwzonline.de
Der diesjährtige Besuch von Kindern aus Volkovysk war gefährdet. Der weißrussische Präsident wollte Auslandsreisen verbieten.
Dossier exportieren
+1