Dieter Nuhr und Greta Thunberg Person-Info 

( Ich bin Dieter Nuhr)
(1 - 17 von 48
)

Dieter Nuhr wehrt sich: "Habe Greta Thunberg nie mit Hitler...

www.t-online.de
Der Kabarettist Dieter Nuhr erregt mal wieder Aufsehen: Bei einem Auftritt in Kiel lästerte er über Greta Thunberg. Dabei soll er sich im Ton vergriffen haben....

Die schändliche Desavouierung von Dieter Nuhr | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Der Komiker hat es gewagt, Witze über die «heilige» Greta Thunberg zu machen. Seitdem steht er unter Beschuss –zu Unrecht!

Dieter Nuhr ätzt wieder gegen Greta Thunberg - und bekommt...

www.gq-magazin.de
Dass Greta Thunberg und die "Fridays for Future"-Bewegung zu den Lieblingsthemen des deutschen Komikers Dieter Nuhr gehören, ist kein ...

Dieter Nuhr 2019: Greta Thunberg auch Thema im Jahresrückblick?

www.prisma.de
Fast zeitgleich zum ZDF-Jahresrückblick von Markus Lanz schaut Kabarettist Dieter Nuhr in der ARD zurück auf Gespannt darf man sein, ob Dieter Nuhr sich...
+1