Dieter Pagel Person-Info 

( Ich bin Dieter Pagel)

News

(1 - 4 von 22
)

Bürgermeister ehrte die Ossiloop-Jubilare

www.ga-online.de
[General Anzeiger (Rhauderfehn)] - Folgende Läufer wurden ausgezeichnet: Jens-Dieter Pagel (LG Uplengen) für 108 Etappen; er absolvierte bereits seine Etappe; Kurt Eden (TV Norden) für 104 Etappen; Günter Penning (Polizei Leer) für 103 Etappen; Fritz Drost (MTV Wittmund) für

autinform.jpg, Anlage - PresseBox

www.pressebox.de
v.l.n.r.: Dieter Pagel, Partnermanager ODT; Axel Beck, Leiter DMS-Consulting autinform dms; Wolfgang Sandmaier, Geschäftsführer autinform dms und Dr. Gerhard...

Richtig reizen lernen - nw.de

www.nw.de
Der hatte auch das Vergnügen, an diesem Tag die Vereinsmeisterschaft zu gewinnen, und zwar vor Wilfried Helmig und Hans-Dieter Pagel.

Freundeskreis St. Ursula-Kirche Oberursel - Termine/Aktuelles

fksuk.de
Offizielle Website des Vereins Freundeskreis St. Ursula-Kirche
Dossier exportieren
+1