Dieter Quester Person-Info 

( Ich bin Dieter Quester)

News

(1 - 4 von 32
)

Foto: Tourenwagen- und GT-Cup Austria

www.motorline.cc
[Motorline.cc] - Sechs Jahre sind vergangen, seit Österreich mit der ÖTCC die letzte ernstzunehmende, Tourenwagen-Rennserie verlor, gar 17 Jahre sind ins Land gezogen, seit sich Rennlegenden wie Walter Lechner sen., Dieter Quester und Prinz Leopold von Bayern um

Spiegel.de: Silvretta Classic: Im Oldie durch die Alpen

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Der Sommer treibt nicht nur die Autourlauber auf die Fernstraßen, sondern lockt auch die Oldie-Fans in die Alpen. An diesem Wochenende rasseln die Motoren im Montafon, wenn 183 Auto-Veteranen die 620 Kilometer der "Silvretta Classic" unter die Räder nehmen. 

Spiegel.de: BMW 02: Und alles wurde gut

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Ende der fünfziger Jahre herrschte das große Zittern bei BMW. Der Verkauf des Unternehmens schien möglich, doch die Bayern rappelten sich auf und retteten mit neuen Modellen ihre Selbständigkeit. Zum Star des Relaunch wurde der 02er BMW. 
Dossier exportieren
+1