Dieter Radtke Person-Info 

( Ich bin Dieter Radtke)

News

(1 - 4 von 61
)

Karl Marx – oder was sonst?

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Aber heißt die Karl-Marx-Sekundarschule dann auch noch Karl-Marx-Sekundarschule? Genau das wollen Schulleiter Horst-Dieter Radtke und das Lehrerkollegium in den nächsten Wochen herausfinden Denn immer noch steht im Raum, dass parallel mit

Spiegel.de: Problemschule in Sachsen-Anhalt: Wenn mir eins der Weiber dumm kommt, haue ich zu

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Bedrohung, Gewalt und Zerstörungswut unter Schülern wird gern auf gescheiterte Integrationspolitik geschoben. Doch auch in Klassen mit fast ausschließlich deutschen Kindern werden Lehrer und Mitschüler gequält. Eine Ortsbesichtigung in Sachsen-Anhalt. 

Taz: Wieder kapituliert eine perspektivlose Schule - taz.de

Null Prozent Zuwanderer, kein Ghetto, kein Brennpunkt – in Gardelegen, Sachsen-Anhalt, hisst das Kollegium einer Schule die weiße Fahne: wegen Bedrohungen...

Peter Maffay eröffnet Erlebnisbauernhof in Rumänien

www.tz.de
62 Jahre ist er, heißt Manfred Kramer und hat auf der Fahrradtour im Mai mit seinem Begleiter Dieter Radtke Euro für die Stiftung ...
Dossier exportieren
+1