Dieter Rehm und Bildenden Künste München Person-Info 

( Ich bin Dieter Rehm)
(1 - 20 von 20
)

Gebürtiger Memminger war 12 Jahre Präsident: Akademie ...

www.all-in.de
— Der gebürtige Memminger Prof. Dieter Rehm wurde nach zwölf Jahren aus seinem Amt als Präsident der Akademie der Bildenden Künste München ... › ... › Memmingen › Lokales

Akademie - Dieter Rehm als Präsident bestätigt - Kultur - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Dieter Rehm ist als Präsident der Akademie der Bildenden Künste München für weitere vier Jahre bestätigt worden. Rehm trat sein Amt in der Nachfolge von...

Ein geklonter Chris? - Neuer Chef für das Haus der Kunst gesucht |...

www.merkur.de
... aufgefallen ist wie zum Beispiel Marion Ackermann in Düsseldorf Dieter Rehm, Präsident der Akademie der Bildenden Künste München:.

Kunst ersteigern - Mit kühlem Kopf und heißem Herzen - Kultur - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Der Akademieverein veranstaltet zum 27. Mal eine Auktion zugunsten der Studierenden der Akademie der Bildenden Künste München. Am Wochenende kann man schon mal...
+1