Dieter Reinhardt Person-Info 

( Ich bin Dieter Reinhardt)

News

(1 - 4 von 91
)

Isele trifft – erster Sieg für Bonndorf

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Dieter Reinhardt. FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Aufatmen beim TuS Bonndorf: Mit dem 1:0 beim FC Tannheim gelang der Mannschaft von Trainer Wolfgang Kalinasch der erste Saisonsieg in der Bezirksliga. Überzeugend löste der FC Löffingen die

Martin Braun lobt den starken Gegner

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Dieter Reinhardt. FUSSBALL-OBERLIGA. Villingens Trainer Martin Braun brachte es bei seiner Analyse nach Spielschluss auf den Punkt: "Aus meiner Sicht war Freiberg die beste Mannschaft, die ich in der Oberliga gesehen habe, seit ich hier in

Die Löffinger können mehr und wollen das auch wieder zeigen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Dieter Reinhardt. FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. "So deutlich war's doch nicht", wehrt Devis DeMin schmunzelnd ab. Mit 7:2-Toren hat der SV Hinterzarten in Klengen sein erstes Auswärtsspiel der neuen Runde gewonnen. Dabei hätte seine neue

Szenenapplaus für Wild Wings

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Dieter Reinhardt. EISHOCKEY (witt). Die Schwenninger Wild Wings haben das Testspiel gegen den schweizerischen B-Ligisten Basel Sharks vor Zuschauern in der Helios-Arena mit 6:5 (3:1, 2:2, 0:2, 1:0) nach Penaltyschießen gewonnen.
Dossier exportieren
+1