Dieter Rosenkranz Person-Info 

( Ich bin Dieter Rosenkranz)

News

(1 - 4 von 40
)

Taz: Der Mann hinter dem Würfel - taz.de

WebHeute wird die Temporäre Kunsthalle am Schlossplatz eröffnet. Möglich wurde das durch Dieter Rosenkranz, der das Geld gab. Wer ist dieser kunstbegeisterte 82-Jährige?

Taz: Der Mann hinter dem WürfelTAZ

— Möglich wurde das durch Dieter Rosenkranz, der das Geld gab. Wer ist dieser kunstbegeisterte 82-Jährige? Wenn heute auf dem Schlossplatz die ... › Der-Mann-hinter-dem-Wuerfel

7 | Universität TübingenUniversität Tübingen

uni-tuebingen.de
... Jürgen Rösinger, Institut für Evolution und Ökologie; Klaus-Dieter Rosenkranz, Universitätsbibliothek; Katharina Sailer, Zentrale Verwaltung ... › universitaet › leute

openPR - Gravierte Marazzi Fliesen in Temporärer Kunsthalle Berlin ...

www.openpr.de
openPR.de/t Der Bau der Temporären Kunsthalle Berlin wurde durch die Startfinanzierung des Mäzens Dieter Rosenkranz und die Förderung der Stiftung Zukunft Berlin möglich. Da die Kunsthalle keine öffentlichen ...
Dossier exportieren
+1