Dieter Schenk Person-Info 

( Ich bin Dieter Schenk)

News

(1 - 4 von 118
)

Schenks Buch unter den besten zehn

www.hersfelder-zeitung.de
[Hessischer Bote] - Krakau/Lampertsfeld. Das Buch „Die Ermordung der Lemberger Professoren und der Holocaust in Ostgalizien“ (polnischer Titel „Noc Moderów“) des Lampertsfelder Autors Dieter Schenk kam auf die Shortlist der zehn besten Bücher des polnischen Preises

Gewerkschafter im Gespräch mit Landrat Fahmüller

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Landrat Michael Fahmüller (3. v. l.) und Waldemar Herfellner (l., Stabsstelle Kreisentwicklung), diskutierten mit den Gewerkschaftern (v. l.) Bernhard Hebertinger, Hans Dieter Schenk, Stephan Ettenberger und Thomas Asböck ein breites Themenspektrum.

Spiegel.de: Forschungsprojekt: BKA will eigene NS-Vergangenheit aufarbeiten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Wo saßen ehemalige Nazis? In welchem Ausmaß waren bei der Polizei nach dem Krieg Seilschaften der NS-Zeit aktiv? Das Bundeskriminalamt will seine Vergangenheit von einem Forscherteam untersuchen lassen - BKA-Präsident Ziercke kündigt die Öffnung aller relevanten Akten an. 

Spiegel.de: Mannesmann-Prozess: Ex-Konzernchef Esser tauscht Anwalt aus

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Für die Neuauflage des Mannesmann-Prozesses im Oktober hat sich der ehemalige Konzernchef Esser einen neuen Anwalt genommen. Zu den Gründen schweigen alle Beteiligten. 
Dossier exportieren
+1