Dieter Schnippe Person-Info 

( Ich bin Dieter Schnippe)

News

(1 - 4 von 77
)

„Delsen Open Air“ erfordert Umzug am 26. August : Heimspiel verlegt: FCE ...

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Staffelleilter Hans-Dieter Schnippe genehmigte den Umzug, wie FCE-Trainer Uwe Laurenz inzwischen bestätigte. „Der Heimvorteil bleibt so gewahrt, die Hütte wird voll sein“, glaubt Laurenz, der auch einen Tausch des Heimrechtes in Erwägung gezogen

Staffeltag Landesliga 4: Videobeweis: Fall Schultejann ist das beste Beispiel

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Auch ein Vertreter des BSV Roxel war nicht vor Ort. Der Aufsteiger nimmt am Staffeltag der Westfalenliga 1 teil und wird dort von Staffelleiter Hans-Dieter Schnippe, der sich derzeit noch im Urlaub befindet, geehrt. Die Roxeler waren mit nur einer Gelb

Wettkampf mit vier Mannschaften findet nun beim FCE statt / SV Mesum verfehlt ...

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Aber der Kreisvorsitzende Hans-Dieter Schnippe unterliegt eben gewissen Vorschriften. Uns als Verein ist das selbst unangenehm“, sagt SVM-Chef Franz-Josef Gordalla. Mit fünf aktiven Schiedsrichtern (bei neun erforderlichen) unterschreitet der Verein

FLVW stellt Staffelleiter von Landesliga und Bezirksliga vor

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Spohns Stellvertreter im VFA, Hans-Dieter Schnippe aus Rheine bleibt Staffelleiter der Westfalenliga 1. Alfred Link (VFA-Beisitzer) aus Eslohe-Reiste im Hochsauerland bleibt Staffelleiter der Westfalenliga 2 . In der Landesliga bleibt VFA-Beisitzer
Dossier exportieren
+1