Dieter Schwarz und Heilbronn Person-Info 

( Ich bin Dieter Schwarz)
(1 - 43 von 111
)

Spiegel.de: Der König von Heilbronn - DER SPIEGEL

Dieter Schwarz hat es dank Lidl zum Milliardär gebracht, er ist einer der reichsten Deutschen. Und er ist ein Phantom. Mit seinem Geld kauft er sich seine...

Taz: Schule „42 Heilbronn“: Die Programmierer-KommuneTAZ

vor 1 Tag — Bornheim pflegt eine Partnerschaft mit rund 50 Unternehmenspartnern in der Region Heilbronn. Ein wichtiger ist die Dieter Schwarz Stiftung. Zur ...

Hör-Tipp: Wie Lidl-Gründer Dieter Schwarz Heilbronn ...Turi2

www.turi2.de
— Hör-Tipp: Lidl-Gründer Dieter Schwarz ist "einer der erfolgreichsten Unternehmer, die Deutschland im 20. Jahrhundert hervorgebracht hat" ...

Dieter Schwarz: Wie der Lidl-Herrscher seine Heimatstadt Heilbronn ...www.manager-magazin.de › Unternehmen › Tech

www.manager-magazin.de
· Künstliche Intelligenz, Hightech - der Milliardär Dieter Schwarz will die Zukunft in seine Heimat bringen. Wie weit der Unternehmer damit ...
+1