Dieter Töpfer und Einbrüche Person-Info 

( Ich bin Dieter Töpfer)
(1 - 12 von 12
)

Einbrüche: Polizei riegelt Stadt ab - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Dieter Töpfer, Leiter des Einbruchskommissariats, hatte solche Kontrollen mit Straßensperren bereits angekündigt, als er zur Zeitumstellung ... › NRW › Düsseldorf

Polizei fasst SerieneinbrecherWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— „Die Männer haben Einbrüche im Akkord verübt“, sagt Dieter Töpfer, Leiter des Einbruchskommissariats. Mindestens zwölf Mal sollen sie in den ...

"Ihr seid meine Soldaten" - WELT

www.welt.de
Polizei fasst Jugendbande. 19-Jähriger soll Jüngere zu Einbrüchen gezwungen haben

Düsseldorf: 83 Einbrüche in sechs Tagen - Täter werden immer dreister

rp-online.de
Die Einbruchsfahnder sind ratlos. Die schlimmsten Befürchtungen, die der Leiter des Kriminalkommissariats 14, Dieter Töpfer, vor zwei Wochen für den
+1