Dieter Töpfer und Vorsitzende Person-Info 

( Ich bin Dieter Töpfer)
(1 - 5 von 8
)

Ein Chorsänger fehlte niemals

www.hna.de
Ehrenvorsitzender Heinz-Dieter Töpfer las eine weihnachtliche Geschichte vor und Pfarrer Winfried Hahner sprach über die Heilige Lucia. (red).

Männer gut bei Stimme

www.hna.de
März, im Borkener Bürgerhaus werden Ehrenvorsitzender Heinz-Dieter Töpfer ergriff die Gelegenheit, dem Gesamtvorstand zu danken.

SPD Wickede - Thema - Seite 2Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Als Vorsitzender wurde Dirk Sanke wiedergewählt. Sein Stellvertreter ist Friedhelm Sohn. Die Schriftführung übernimmt Dieter Töpfer, sein Stellvertreter ist ...

Holger Poppenhäger übergibt Euro für Salomonsborn | Politik |...

www.thueringer-allgemeine.de
... über Euro an den Fördervereins "St. Dionysius-Kirche Salomonsborn" übergeben. Der Lottomittelzuschuss wurde vom Vereinsvorsitzenden Klaus-Dieter Töpfer dankend
+1