Dieter Türling Person-Info 

( Ich bin Dieter Türling)

News

(1 - 4 von 11
)

Sorge um Höhe des neuen Parkhauses | nw.de

www.nw.de
Bünde. Mitte Juni soll es fertiggestellt sein, das neue Ärztehaus des evangelischen Johanneswerks am Nordring. Ebenfalls im Bau befindet sich das daneben...

Detailansicht

digiconcept3.de
Allerdings ist noch nicht alles vermietet worden, wie Dieter Türling, beim Johanneswerk in Bielefeld zuständig für Immobilien und Liegenschaften, informiert.

Rat gibt Ersatzgrundstück im Gewerbegebiet Kiersperhagen frei

www.come-on.de
„Das ist für uns die zweitbeste Lösung“, erklärte anschließend Dieter Türling, beim Johanneswerk zuständig für die Verwaltung der Liegenschaften, ...

Wohnhäuser statt Märkische Werkstätten in Rönsahl | Kierspe

www.come-on.de
... Dieter Türling,der Meinerzhagener Zeitung auf Anfrage mit. Derzeit sei man dabei, die Abrisskosten zu
Dossier exportieren
+1