Dieter Torz Person-Info 

( Ich bin Dieter Torz)

News

(1 - 4 von 13
)

TV Werne, Turnen: Rücktritt Dieter Torz

www.wa.de
Dieter Torz, 64 Jahre alt, übernahm die Turnabteilung im Jahr und führte sie von 300 auf bis zu Mitglieder. Zuvor war er auch in der Handball- und Leichtathletikabteilung aktiv, sowohl ...

SV Westfalia Gemen e.V. - Aktuelle Nachrichten vom Sportverein...

www.westfalia-gemen.de
Vom Turngau Münsterland überbrachte dessen stellvertretender Vorsitzender Dieter Torz Grüße Glückwünsche und die Gau-Ehrennadel des Verbandes, die er mit Ilse Runge, der 1. Vorsitzenden des Bezirks II im Turngau an Jenny Grunden überreichte. Grunden leitet seit die Leistungsriege als …

Kameradschaftsabend mit Ehrenkreuz | Freiwillige Feuerwehr Stadt Werne

www.feuerwehr-werne.de
Bärbel und Manfred Gernemann, Dieter Torz, sowie Eheleute Grofmeyer. „In einer Gesellschaft, in der sich Bürger darüber beschweren, dass ...

„Vater des Turngaus“ sagt Lebwohl

www.wn.de
Er ist der „Vater des Turngaus“ und sagt nun zu seinem Kinde Lebwohl. Gemeint ist Dr. Gustav Altevogt, der 35 Jahre lang an der Spitze des großen Turngaus...
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Torz
Ilse Runge
Personen
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Torz" (47)
Dossier exportieren
+1