Dieter Von Berg Person-Info 

( Ich bin Dieter Von Berg)

News

(1 - 4 von 60
)

Spiegel.de: Ich will Europa: Prominente starten Kampagne gegen Euro-Frust

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Euro-Krise lähmt den Kontinent, das Vertrauen in die EU schwindet. Ein Bündnis deutscher Stiftungen will der europakritischen Stimmung nun mit einer großen Kampagne entgegentreten - deutsche Prominente aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Showbusiness werben für mehr Europa. 

Querungshilfe für Amphibien

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dieter Berg schob auf einer Art Transportkarre die aufgerollten Netzknäuel. Die Pflöcke, erklärt er, würden alle anderthalb Meter eingeschlagen und dann die Netze dran befestigt. Ein paar Meter weiter zog Andrea Herbers mit einer Schaufel eine Linie in

Spiegel.de: Schifffahrtsmesse: Mit Rutschgel und Lärm gegen Seeräuber

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die Überfälle werden immer dreister und ein Ende ist nicht in Sicht: Auf einer Fachmesse in Hamburg diskutieren Experten, wie sich Besatzungen gegen Piraten zur Wehr setzen können. Mit Flüssigseife und großen Lautsprechern sei ein wirkungsvoller Schutz bereits möglich. 

zeit.de: Barmherzigkeit nach Kassenlage

[zeit.de] vergangenes Jahr verdient", sagt Dieter Berg, Geschäftsführer der Stiftung. Nächstes Jahr allerdings wird die Krise voll zu Buche schlagen. Dann muss die Stiftung auf Rücklagen …
Dossier exportieren
+1