Dieter Von Brill Person-Info 

( Ich bin Dieter Von Brill)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: DER SPIEGEL Ruf befleckt - Spiegel Online

Dieter Brill, wie er damals hieß, lernte weder Vater noch Mutter kennen. Als 15jähriger wurde er bei einer Tanzvorführung von Victor Gsovsky entdeckt.

CDU – Vorstandssitzung Dann - Eifel-Zeitung

www.eifelzeitung.de
Daun. Der Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Daun, Dieter Brill, lädt den Vorstand des CDU-Stadtverbands und die kooptierten ...

Köln Nachrichten: ASV Köln hat einen neuen Geschäftsführer

www.koeln-nachrichten.de
Der Sportclub ASV Köln hat eine neue Geschäftsführung. Dieter Brill, Jahrgang 1957, heißt der neue Geschäftsführer des Traditionsclubs aus.

Bild.de: „Friedliche Zeiten“ : Alles so schön bunt hier!

1961 flohen die Striesows in den Westen. Aber Mutter Irene (Katharina Schubert) ersehnt sich die vertraute DDR zurück und fürchtet den dritten Weltkrieg.
Dossier exportieren
+1