Dieter Weigert Person-Info 

( Ich bin Dieter Weigert)

News

(1 - 4 von 62
)

Onlinelesen - Rezension

ol.wittich.de
Die Sonne schien im Corona-Jahr auch am 17. September und erst recht im Künstlerdörfchen Friedrichsrode. In den Bergen der Südharzregion gelegen, war das...

Taz: Die Zukunft des Scheunenviertels ist ungewißTaz

— Doch der größte Teil der Bausubstanz blieb in denkbar schlechtem Zustand. „Die Zukunft des Quartiers“, sagte der Architekt Dieter Weigert am ...

myheimat.de: Neuer Vorstand gewählt - Garbsen - myheimat.de

Dieser setzt sich aus dem neu gewählten ersten Vorsitzenden Dieter Weigert, seinem Stellvertreter Rainer Mauruschat, dem Kassenwart Michael Fehrmann und dem

DSDS 2013: Müssen Gilbert Neumann, Chiara Coppolino, Laura Kleinas...

www.loomee-tv.de
Sie haben es bis in den Recall von DSDS geschafft: Gilbert Neumann, Chiara Coppolino, Laura Kleinas und Agustina Fernandez stehen nun aber vor genau
Dossier exportieren
+1