Dieter Weirich Person-Info 

( Ich bin Dieter Weirich)

News

(1 - 4 von 47
)

Dem Meister wachsen Flügel

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Im mit "Bruchpiloten" reichlich bestückten Berliner Großflughafen kann man mit 87 Lenzen noch ein Senkrechtstarter sein. Das beweist Ferry Ahrlé, Maler, Zeichner und Autor, Dauer-Pendler zwischen Frankfurt und Berlin. Von Dieter Weirich. Frankfurt.

Weirich am Freitag: Nehmt Eure Sommer-Hüte!

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Prof. Dieter Weirich Zwei deutsche Regierungschefs müssten eigentlich ihren Hut nehmen, der turbulente Euro-Sommer überdeckt das für den Steuerzahler teure Versagen in der Provinz. So bleiben zwei "Staatskanzlei-Veteranen" dickfellig einfach im Amt:

Weirich am Freitag: Gold für Gauck im Schaulaufen

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Prof. Dieter Weirich Bei Olympischen Spielen gibt es auch immer eine Disziplin, die nicht als offizieller Wettkampf zugelassen ist: Das Schaulaufen für Politiker Staatsoberhäupter und Regierungschefs waren bei der am Sonntag zu Ende gehenden

Spiegel.de: INTENDANTEN: Freier Geist - DER SPIEGEL

Da aber gleichzeitig mit Hess auch die Stelle des pensionsreifen Fernsehprogrammdirektors Hans-Otto Grünefeldt ... (CDU-Rundfunkrat Dieter Weirich), ...
Dossier exportieren
+1