Dieter Wenderoth Person-Info 

( Ich bin Dieter Wenderoth)

News

(1 - 4 von 16
)

MGV lädt zum Träumen ein

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Ehrungen aufgrund ihrer Vorstandsarbeit erhielten Hans-Robert Wagner für 50 Jahre und Guiliano Marcaccini sowie Dieter Wenderoth für 40 Jahre. Zusätzlich wurde der Ehrenvorsitzende Lothar Uebel, der nun seit 50 Jahren Sänger im MGV Frohsinn ist

Rosdorf: JVA wirft Waffennarr raus - Göttingen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
In seiner dienstlichen Funktion habe er auch in Kontakt mit Gefangenen gestanden, sagte der Sprecher des Verwaltungsgerichts, Dr. Dieter Wenderoth. Der Bedienstete soll Mitte 40 sein und in Südniedersachsen wohnen.

Blasorchester Oberstein-Weierbach - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
... verdiente Musiker für ihr langjähriges Wirken auszeichnen: Hans-Dieter Wenderoth für 40 Jahre, Gerlinde Spang für 50 Jahre und Arno Steinmüller für ...

Aktuelles - SGT-Baunatal online

www.sgt-baunatal.de
SGT-Baunatal Vereinsseite. Aktuelle Informationen über den Verein und seine Mannschaften
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Wenderoth
Person "Wenderoth" (5)
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Wenderoth" (284)
Dossier exportieren
+1