Dieter Wichern Person-Info 

( Ich bin Dieter Wichern)

News

(1 - 4 von 9
)

Hauschild bleibt Bürgermeister

www.rotenburger-rundschau.de
Dieter Wichern (SPD) gehörte dem Rat zehn Jahre an, Wilhelm Ehlen (CDU) fünf Jahre. Der Gemeinderat setzt sich aus sechs CDU-Sitzen und einem SPD-Sitz zusammen.

SV Hamersen verabschiedete Heinz Rook

www.rotenburger-rundschau.de
Mit stehenden Ovationen wurde der Vorsitzende des SV Hamersen, Heinz Rook, während der Mitgliederversammlung aus seinem Amt verabschiedet. Nach mehr als...

Freiwillige Feuerwehr Hamersen lud zur Jahreshauptversammlung

www.rotenburger-rundschau.de
Ortsbrandmeister Friedhelm Eckhoff konnte bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hamersen nicht nur die Aktiven, sondern auch die nahezu...

Dieter Wichern : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Dieter Wichern : Gedenken (25 Januar 2017) Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz ...
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Wichern
Personen
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Wichern" (156)
Dossier exportieren
+1