Dieter Wittlinger und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Dieter Wittlinger)
(1 - 7 von 7
)

Besuch in Warburgs österreichischer Partnergemeinde Walchsee/Tirol

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Grund für die Reise war vor allem ein erstes Kennenlernen des neuen Bürgermeisters von Walchsee, Dieter Wittlinger. Er befindet sich dort seit März im Amt und freute sich ausgesprochen über den Antrittsbesuch des Kollegen aus der langjährigen

Neuer Bürgermeister in Walchsee - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Walchsee hat seit Sonntag einen neuen Bürgermeister – künftig führt Dieter Wittlinger die Gemeinde. Die Neuwahl des Gemeindeoberhauptes war notwendig, nachdem...

Triathlon Mitteldistanz EM in der Region Walchsee-Kaiserwinkl

www.triathlon-austria.at
... Triathlon-Veranstaltungsort", freut sich Walchsee-Bürgermeister Dieter Wittlinger auf viele Gäste im August Braunauer Sprinttria.
+1