Dieter Wolfgang Kraus und Augsburg Person-Info 

( Ich bin Dieter Wolfgang Kraus)
(1 - 7 von 9
)

LG Zusam: Zum Mal dabei

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ebenfalls kräftig in der Spitzengruppe mitmischen konnten Georg Weger, Wolfgang Kraus, Josef Sapper und Bernhard Hopfner, die trotz schwierigem Geläuf mächtig aufs Tempo drückten. ANZEIGE. Noch nie so weit vorne im Gesamteinlauf war Selina Kling

Augsburger Polizistenmord: So war der Mord | Bayern

www.tz.de
Polizeiobermeister Bernd Dieter Kraus (damals 31) bricht tödlich getroffen zusammen. Gegen 4 Uhr morgens, die beiden 19-Jährigen kommen ...

Polizistenmord von Augsburg - Erster Mord mit 19 Jahren - Bayern -...

www.sueddeutsche.de
Er gilt als Hauptverdächtiger im Fall des ermordeten Augsburger Beamten, doch der Polizei ist Rudolf R. schon lange bekannt. Im März überfiel er erst...

Augsburger Polizistenmord: Bilder vom Einsatz in Friedberg | Bayern

www.merkur.de
Polizistenmord: Bilder vom Einsatz in Friedberg und aus Augsburg. Polizistenmord: Das undatierte Foto zeigt den Polizist Bernd-Dieter Kraus, der im März
+1