Dietger Döhle Person-Info 

( Ich bin Dietger Döhle)

News

(1 - 4 von 6
)

BI Nizzabad gibt sich kämpferisch - Velbert-Langenberg

www.lokalkompass.de
Ca. 55 Mitglieder und Sympathisanten waren zur Jahreshauptversammlung der Bürgerinitiative Pro Nizzabad erschienen.

Freibad bleibt geschlossen - Velbert

www.lokalkompass.de
Dietger Döhle war traurig. Er war einer von vielen Aktiven, die für den Erhalt des Freibads gekämpft hatten. Foto: PR; Foto: PR; hochgeladen ...

„In Langenberg verloren“ - Velbert

www.lokalkompass.de
Der Bürgerentscheid zum Langenberger Freibad war nicht erfolgreich Stimmen fehlten am Ende, um das Bad zu retten Bürger hatten die Frage, ob das...

Mehr Demokratie e.V. Nordrhein-Westfalen: Velbert - Bürgerbegehren...

nrw.mehr-demokratie.de
Website der Buergeraktion Mehr Demokratie e.V. fuer Volksentscheide auf allen politischen Ebenen. Aktuelle Informationen, Argumente und Hintergruende zur...
Verwandte Suchanfragen zu Dietger Döhle
Personen
Vorname "Dietger" (114)
Name "Döhle" (118)
Dossier exportieren
+1