Diethild Kornhardt Person-Info 

( Ich bin Diethild Kornhardt)

News

(1 - 4 von 45
)

Zum Feierabend mit Kobra und Kamel entspannen

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Diethild Kornhardt, Leiterin des Volksparks, freut über eine „neue Facette unseres sportlichen Angebotes“ und darüber, dass sich „endlich jemand traut, die Atmosphäre des Parks so zu nutzen“. Für Sebastian Kunze, hauptberuflich Jurist, schließt sich

Taz: Begegnung von Stadt und Natur - taz.detaz.de › Archiv

... er den Park als Teil einer „organisch gewachsenen Stadtlandschaft“, begründet Diethild Kornhardt die Vergabe des ersten Preises an das Architektenteam.

Café und mehr am Wasserspielplatz im Volkspark Potsdam ab 23. März...

www.lifepr.de
Volkspark Potsdam, Die Suche nach einem neuen Pächter für das Café am Wasserspielplatz war erfolgreich. Am heutigen Donnerstag haben Horst…

Familien-Umweltfest im Volkspark Potsdam | Volkspark (Buga-Park) |...

www.info-potsdam.de
... Umwelt- und Naturschutzes eine öffentliche Plattform zur Präsentation ihrer Arbeit bereitstellen können“, erläuterte die Leiterin des Volksparks, Diethild Kornhardt.
Dossier exportieren
+1