Dietmar Bittrich und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Dietmar Bittrich)
(1 - 24 von 26
)

Abendblatt-Sommerrätsel: Folge 3, Frage : Zwei Elefanten und Mozarts ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Als Quelle dafür gibt sie das Hamburger Abendblatt an, das diese Geschichte druckte – eine der Scherzgeschichten des Hamburger Autors Dietmar Bittrich. Wo aber steht die Orgel, in deren Holzschmuck vor aller Augen Mozarts Locke einst verborgen

Dietmar Bittrich - Hamburg - Hinz&KunztHinz&Kunzt

www.hinzundkunzt.de
› thema › dietmar-bittrich

Aber erst wird gegessen - Nur gute Bücherwww.nurgutebuecher.de › ... › Verlage des Monats › Argon

www.nurgutebuecher.de
10,00 €Dietmar Bittrich lebt in Hamburg. Er gewann den Hamburger Satirikerpreis und den Preis des Hamburger Senats. Für Rowohlt gibt er seit ,00 € Dietmar Bittrich lebt in Hamburg. Er gewann den Hamburger Satirikerpreis und den Preis des Hamburger Senats. Für Rowohlt gibt er seit ...
+1