Dietmar Felber Person-Info 

( Ich bin Dietmar Felber)

News

(1 - 4 von 25
)

Artillerieschule in Idar-Oberstein bekommt neuen Leiter - SWR …

www.swr.de
web27 de abr. de · Mit einem militärischen Appell ist der bisherige Leiter der Artillerieschule in Idar-Oberstein, Dietmar Felber, nach 43 Jahren Dienstjahren in den Ruhestand …

FOCUS: Artillerie-Oberst: So lief die Ausbildung der Ukrainer an ...

webOberst Dietmar Felber ist oberster militärischer Führer der Artillerie der Bundeswehr und erfüllt damit die Funktion des Generals dieser Truppengattung. Dass diese Funktion …

Dietmar Felber: Berufung ist die Krönung meiner Laufbahn

www.rhein-zeitung.de
web10 de may. de · Dietmar Felber: Berufung ist die Krönung meiner Laufbahn. Für Oberst Dietmar Felber war die Berufung als Kommandeur der Artillerieschule und …

Artillerieschule in Idar-Oberstein - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Der Leiter des Ausbildungsbereiches, Oberst Dietmar Felber, zog dennoch eine positive Bilanz. Die Ausbildung auf dem Rilchenberg konnte nach einer ...
Dossier exportieren
+1