Dietmar Fritsch Person-Info 

( Ich bin Dietmar Fritsch)

News

(1 - 4 von 31
)

Wer musiziert mit wem?

www.hna.de
Den Anstoß dazu hat Dietmar Fritsch gegeben. Das erste Mal hat Fritsch, der die Musik liebt und schon seit Kindesalter Instrumente spielt, Ende im Internet geschrieben, ob man sich nicht

Aktuelles – Weinlesefest in Enkirch an der Mosel

weinlesefest.de
Mal schauen, was mir hierfür noch so einfallen wird. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Dietmar Fritsch, der die Seite seit Bestehen des Festes erstellt ...

DIETMAR FRITSCH - Imkereien - em Ostrau - SN

nearfinderde.com
› ... › Ostrau

Die Blasmusiker aus dem Internet

www.volksfreund.de
Enkirch/Traben-Trarbach. Dietmar Fritsch ist ein leidenschaftlicher Musiker. Der 45-jährige Saxofonist spielt gleich in vier Orchestern beziehungsweise
Dossier exportieren
+1