Dietmar Günther Person-Info 

( Ich bin Dietmar Günther)

News

(1 - 4 von 42
)

Dietmar Günther verlässt den BLV, Andreas Knauer kehrt zurück

blv-sport.de
5. Mai · Wechsel an der Spitze der Leichtathletiktrainer in Bayern: Der Bayerische Leichtathletik-Verband (BLV) und sein Leitender Landestrainer Dietmar Günther haben sich darauf verständigt, den zum 30. September auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Günthers Nachfolger ist ein alter Bekannter.

Schwalben bevorzugen Selbstbau: In Parensen, Großenrode und...

www.hna.de
· Ortsbürgermeister Dietmar Günther vor dem Schwalbenhotel Parensen verfügt über ein imposantes Schwalbenhotel: Die Vögel nehmen es aber nicht ...

Dietmar Günther neuer Chef des Ortsrats Parensen

www.hna.de
Parensen. Das war eine knappe Entscheidung: Mit fünf Stimmen ist am Montagabend in der Gaststätte "Zur Erholung" Dietmar Günther (SPD) ...

Parensen: Günther und Ludewig wiedergewählt

www.hna.de
Dietmar Günther teilte außerdem mit, dass durch günstige Konditionen für Euro neun neue Spielgeräte für den Parenser Kopf angeschafft worden sind, die im Frühjahr aufgebaut werden. (zäl)
Dossier exportieren
+1