Dietmar Krone Person-Info 

( Ich bin Dietmar Krone)

News

(1 - 4 von 23
)

Cindy Meißner verbessert einen Tag alten Bahnrekord für Cottbus

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Nach einem 101-Punkte-Rückstand konnte sich Lok unaufhörlich an die Gastgeber heranarbeiten. So gelang es Dietmar Krone (886 Kegel) und Wolfgang Roick (897), das Spiel bis zum letzten Wurf spannend zu halten. Letztendlich konnten aber doch die

Taz: GESCHICHTSWETTBEWERB: Buddeln in der Vergangenheit - taz.detaz.de › ...

AP · Diese Idee kam ihr, als sie einen Bericht über Dietmar Krone las. Er wurde als Kind in ein Erziehungsheim abgeschoben, wo ein betrunkener ...

Der Meister bleibt souverän - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › der-meister-bleibt-souveraen

www.donaukurier.de
AP · Dieses Vorhaben setzte Mario Strauß gegen Dietmar Krone (931) mit starken 988 Kegeln in die Tat um. Wieder einmal glänzend aufgelegt war ...

Albtraum Erziehungsheim - Pressetextwww.pressetext.com › news › albtraum-erziehungsheim

www.pressetext.com
In dieser Zeit stand der Autor Dietmar Krone (53) unter staatlicher Fürsorge. Für seinen konkreten Fall war die sogenannte Fürsorgeerziehung angeordnet.
Dossier exportieren
+1