Dietmar Ossenberg Person-Info 

( Ich bin Dietmar Ossenberg)

News

(1 - 4 von 164
)

Spiegel.de: Aufruhr in Kairo: Reporter fürchten Attacken des Mobs

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Immer mehr Journalisten berichten von Schikanen, Drohungen und offener Gewalt: In Kairo, Alexandria und Suez greifen gewalttätige Demonstranten Berichterstatter aus dem Ausland an. Eine Ursache sind wohl Berichte des staatlichen Fernsehens - seit Tagen macht es gezielt Stimmung. 

Ein ägyptischer Sommer

carta.info
CARTA online

Spiegel.de: TV-RückblickSpiegel

— Stattdessen präsentierte Moderator Dietmar Ossenberg, wie er selbst zugab, »eine typische Urlaubssendung": Er zeigte einen spannenden ...

‚Westliche Journalisten werden zur Zielscheibe' - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Schon am Mittwoch berichteten RTL-Reporterin Antonia Rados und ZDF-Korrespondent Dietmar Ossenberg, dass die Stimmung im Land deutlich umgeschlagen sei. Regierungsnahe beäugten die Journalisten äußerst ...
Dossier exportieren
+1