Dietmar Prielipp Person-Info 

( Ich bin Dietmar Prielipp)

News

(1 - 4 von 16
)

Aktuelles

www.friedhofscafe.de
Das Friedhofscafé Willich ist ein Raum der Begegnung für Menschen die Trauern und in ihrer Trauer einen Ort des Gesprächs und des Zuhörens suchen.

Alle Nachrichten - Kolpingsfamilie Birgelen e.V.

vor-ort.kolping.de
Dietmar Prielipp, der geistliche Leiter des Kolpingwerkes Diözesanverband Aachen, hat wie in den letzten Jahren ein Heft mit Impulsen für…

Alsdorf: Pastoralreferent Dietmar Prielipp verlässt die GdG...

www.aachener-zeitung.de
Aus drei Jahren wurden sechs: „Zeit zu gehen”, sagt Pastoralreferent Dietmar Prielipp, „da kommt dann doch der Globetrotter in mir durch”.

Stadt Willich: Einfach auf Asylbewerber zugehen

rp-online.de
Seit vielen Jahren arbeitet Annedore Kirchner in der Migrantenarbeit in der Stadt Willich. Die engagierte Willicherin ist nun auch die Flüchtlingsberaterin
Dossier exportieren
+1