Dietmar Schaber Person-Info 

( Ich bin Dietmar Schaber)

News

(1 - 4 von 8
)

Onlinelesen -

ol.wittich.de
Ines Seitz sprach als Personalrätin und Kollegin wahre und ergreifende Worte für Dietmar Schaber: „40 Jahre“ - was für eine Zahl - für die Arbeit ist sie das ...

Nach dem Unfall: Beide Grün? Einer lügt - meistens | ka-news

www.ka-news.de
Grün, gelb oder doch schon rot? An Karlsruher Ampeln nehmen es die Autofahrer der Fächerstadt hin und wieder nicht ganz so genau. Manchmal kommt es dort zu...

Asphaltstraßenbau – Erfahrungsaustausch und neue Wege - VSVI...

vsvi-bw.de
St.BD Dietmar Schaber, Stadt Karlsruhe, Tiefbauamt Dr.-Ing. Plamena Plachkova-Dhzurova, ISE, KIT: 10:15 Uhr: Das ideale Straßenbauprojekt

Baustelle: Holprige Fahrbahn adé (Stadtzeitung vom , Teil 5)

web1.karlsruhe.de
"Die Erneuerung war längst überfällig", so Dietmar Schaber vom Tiefbauamt. Als unter der Ritterstraße Fernwärmeleitungen verlegt wurden, wurde die Fahrbahndecke
Dossier exportieren
+1