Dietmar Schulz und Politik Person-Info 

( Ich bin Dietmar Schulz)
(1 - 19 von 28
)

Spiegel.de: NRW-Fraktionschef Paul: Pleiten, Pech, Piraten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Joachim Paul ist der vielleicht mächtigste Pirat in Deutschland: Er führt die größte Fraktion der Partei im einflussreichsten Landesparlament. Doch bislang fällt seine Truppe vor allem mit Peinlichkeiten aller Art auf. Ihre Politik dringt oft nicht durch. 

Spiegel.de: Vorwurf des Antisemitismus: NRW-Pirat entschuldigt sich für Tweet - ein bisschen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er verband in einem Tweet Holocaust und Gaza-Konflikt, dafür muss sich Pirat Dietmar Schulz schwere Vorwürfe anhören. Nun äußert der NRW-Landtagsabgeordnete Bedauern - allerdings sieht er sich vor allem als Opfer einer Kampagne. 

Spiegel.de: Tweet-Ärger: NRW-Landtagspräsidentin wirft Pirat Antisemitismus vor

[SPIEGEL ONLINE - Politik] Zeichen ist sein Tweet lang. Es geht um jüdische NS-Opfer und den Konflikt im Nahen Osten. Pirat Dietmar Schulz, Abgeordneter in NRW, hat damit die Landtagspräsidentin gegen sich aufgebracht. Sein Landesvorstand zeigt sich "enttäuscht" vom "unreflektierten Verhalten". 

Finanzspritzen allein nicht vermittelbar

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Im Central-Café Ochtendung begrüßte Vorsitzender Heinz-Dietmar Schulz trotz besten „Biergartenwetters“ 15 Parteimitglieder, mit denen er gespannt auf Informationen zum Thema Europapolitik wartete, werde diese doch gerade angesichts der aktuellen
+1