Dietmar Stehr Person-Info 

( Ich bin Dietmar Stehr)

News

(1 - 4 von 21
)

Taz: Bilder, nein danke!TAZ

— Dietmar Stehr, Redakteur des Ruppiner Anzeigers, sagte der taz, ihm sei am Tag der Explosion schon am Haupttor des Betriebsgeländes von der ...

„Heute Haun wir auf die Pauke …“ - Geselligkeitsverein ...Osthessen|News

osthessen-news.de
— Das Rainbach Duo, Dietmar Stehr und Wolfgang Habersack, zwei altgediente Bachrainer Musiker, spielten mit ihren Harmonikas bekannte Lieder ...

Ferienkinder in Neustadt (Dosse) trainieren für Online-ZirkusMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— „Wegen Corona haben wir uns auf Sachen konzentriert, bei denen ich keine körperliche Hilfestellung geben muss“, erklärt Dietmar Stehr. Jonglage ...

Ruppiner Radsportclub e.V.rrcev.de

www.rrcev.de
Junge Flüchtlinge werden dabei kulinarische Köstlichkeiten ihrer Heimatländer anbieten. © Dietmar Stehr. Didi bringt Radler auf den Weg. 5. Fahr'Rad!-Tag am 29.
Dossier exportieren
+1