Dietmar Weidner Person-Info 

( Ich bin Dietmar Weidner)

News

Beschädigtes Herz so schonend wie möglich operiert

www.otz.de
— Torsten Doenst (rechts) mit Patient Dietmar Weidner aus Arnstadt, der minimalinvasiv an der Aortenklappe und der Mitralklappe operiert wurde ... › Leben › Gesundheit & Medizin

Mal was zum lesen Die Herzklappe - Die Herzklappe - Das Forum

www.die-herzklappe.de
Hallo an alle ... ich habe hier mal was unten angeführt zum lesen, heute in der Ostthüringer Zeitung, per Netz leider nicht anzuklicken, weil man dort sich...

Trenckianer tüfteln am Festspiel - Region Cham - Nachrichten

www.mittelbayerische.de
— Hier lobt sie die „Bürger“ Dietmar Weidner, Josef Bacherl, Hermann Bierl und Josef Klein (von links). Das ganze Wochenende nahm sich die — ... Christine Danzer, Hermann Bierl, Dietmar Weidner und Ingrid Haller-Weichs kräftigen Beifall, „höchste Anerkennung und Respekt“. › Region › Cham

Website Thüringer Kegler-Verband e.V.

www.tkv-kegeln.de
Thüringer Kegler-Verband e.V./Website
Dossier exportieren
+1