Dietrich Bauer Person-Info 

( Ich bin Dietrich Bauer)

News

(1 - 4 von 33
)

zeit.de: Migration: Diakonie-Chef gegen geplante Abschiebungen ...Die Zeit

— Radebeul/Leipzig (dpa/sn) - Der sächsische Diakonie-Chef, Dietrich Bauer, hat sich gegen eine wohl am Mittwoch vom Flughafen Halle/Leipzig ... › ZEIT ONLINE › News

Herausforderung Migration im wiedervereinigten Deutschland - ERF.de

www.erf.de
Diakonie Sachsen fordert mehr Geld für Migrationsdienste.

Amtshandlungen sind Visitenkarte der Kirche - Heilsarmee Aktuell

info.heilsarmee.de
Dieser Meinung ist der Studiendirektor des Predigerseminars der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens, Dietrich Bauer. Die Aufmerksamkeit sei bei...

Dietrich Bauer leitet neuen MDR-Rundfunkrat | MDR.DEMDR

www.mdr.de
— Dietrich Bauer ist neuer Vorsitzender des MDR-Rundfunkrats. Die Mitglieder wählten ihn mit großer Mehrheit. Bestimmt wurden zudem die ...
Dossier exportieren
+1