Dietrich Fischer Person-Info 

( Ich bin Dietrich Fischer)

News

(1 - 4 von 45
)

Lieder chinesischer Poeten

www.welt.de
[Welt Online] - Ist die gestandene Opernsängerin, die bei Gisela Litz in Hamburg studierte, doch auch eine Liedgestalterin von Gnaden - zusammen mit ihrem beflügelnden Partner, der die Berliner Meisterschmiede Dietrich Fischer-Dieskaus durchlief. Ihr beider

Google News: Bir opera temsiline doğru

[Hürriyet Avrupa] - Dietrich Fischer Dieskau'ya Verdi'nin Rigoletto operasında bir rol önermişler. Bu boyla yakışmam diye reddetmiş. Opera birçok özelliğin toplandığı bir tür olduğu için, bazı şefler aynı operayı başka bir kadro ile temsil etmeye karşıdırlar. Çünkü o

Klavierfestival in Lindlar

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Er studierte Musik in Köln und London und belegte Meisterkurse unter anderem bei Tatjana Nikolajewa und Dietrich Fischer-Dieskau. Steinbach gibt Konzerte und Unterricht in Amerika, Asien und Europa, komponiert und engagiert sich für Neue Musik.

Pamina und Lulu

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] Böhm war von ihrer Stimme, wohl auch von ihrem Aussehen, so begeistert, dass er sie als Pamina in der 'Zauberflöte' an der Seite von Fritz Wunderlich und in den beiden Opern Alban Bergs als Lulu und Marie an der von Dietrich Fischer-Dieskau besetzte.
Dossier exportieren
+1