Dietrich Karpa Person-Info 

( Ich bin Dietrich Karpa)

News

(1 - 4 von 8
)

Rotenburg: "Hochschule hinter Stacheldraht" wird Dauerausstellung

www.hna.de
An den Aufbauarbeiten beteiligt sind Schülerinnen und Schüler des Geschichtskurses von Dr. Dietrich Karpa, die es spannend finden, was sich ... Es fehlt: Raesfeld"

Jahreshauptversammlung der Jägergemeinschaft Rotenburg - ROTENBURG/F....

osthessen-news.de
... Jahr seine Jägerprüfung erfolgreich absolviert hat, zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Schriftführer wurde Dr. Dietrich Karpa, Kassierer Marco Rodermund.

Hessischer Bildungsserver

medien.bildung.hessen.de
... Ausgabe von Schulpädagogik-heute zum Thema ‚Digitale Medien und Schule‘ wurde von unserem Redaktionsmitglied Dietrich Karpa maßgeblich inhaltlich ...

Anwohner in Lispenshausen berichten von torkelnden Füchsen

www.hersfelder-zeitung.de
Das vermutet zumindest Dr. Dietrich Karpa, Jagdpächter für Lispenhausen. Er ist seit einer Woche an den Füchsen dran. Zuerst war es nur ein ...
Dossier exportieren
+1