News Dietrich Siemann

(1 - 5 von 7
)

Spiegel.de: PERSONALIEN : Roman Herzog - DER SPIEGEL

Erhoben hatte sie Dietrich Siemann, Vorsitzender der baden-württembergischen Gewerkschaft der Polizei (GdP), der Herzog jetzt auch per Brief aufforderte,

Landtag Baden Württemberg

www.landtag-bw.de
Gerade die GdP darf stolz sein auf ihre Pioniere - ich erwähne stellvertretend für alle die Vorsitzenden Friedrich Zipfel und Jan Dietrich Siemann -, die ...

Spiegel.de: Schutt und Asche - DER SPIEGEL

Stuttgarts Schauspieldirektor Peymann geriet durch eine Spende für Stammheimer Häftlinge ins Zwielicht. CDU-Politiker fordern seine fristlose Entlassung.

Spiegel.de: »Mer setze uns durch, weil mer recht hen« - DER SPIEGEL

Was zwischen Rheinkilometer 245,2 und 246,3 geschieht, »das goht«, so ein moosgrünes Flugblatt im Dialekt der Leute vom Kaiserstuhl, »uns alli a. Und, kein...
+1