Dietrich Thurau Person-Info 

( Ich bin Dietrich Thurau)

News

(1 - 4 von 87
)

Spiegel.de: Kalenderblatt: : Jan Ullrich - Triumph bei der Tour de France

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Zum ersten Mal in der Geschichte des berühmtesten Radrennens der Welt gewann ein Deutscher: Am 27. Juli wurde der 23-jährige Rostocker Jan Ullrich Sieger der Tour de France. 

Spiegel.de: Tour-Geschichte: Als selbst der Kannibale machtlos war

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Groß, größer, Le Tour: 30 Millionen Euro Gewinn macht die Frankreich-Rundfahrt in diesem Jahr. Als Eddy Merckx seine fünfte Tour gewann, wurde sie noch von einer Zeitungsredaktion ausgerichtet. Vieles hat sich seither verändert - nur ein Thema war schon immer präsent: Doping. 

Spiegel.de: Chronik der Tour-Skandale: Dopen wie die Weltmeister

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Skandal um Jan Ullrich und andere Spitzenfahrer ist leider nicht der erste in der Geschichte der Tour de France. Schon viele Radprofis wurden im Zusammenhang mit der Frankreich-Rundfahrt des Dopings überführt. 

Spiegel.de: Historischer Hattrick: Rebellin gewinnt Lüttich-Bastogne

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach dem Amstel Gold Race und dem Flèche Wallone hat Gerolsteiner-Kapitän Davide Rebellin auch Lüttich-Bastogne-Lüttich gewonnen. Der Italiener löste damit T-Mobile-Fahrer Steffen Wesemann als Weltcup-Spitzenfahrer ab. 
Dossier exportieren
+1