Dimi Pappas Person-Info 

( Ich bin Dimi Pappas)

News

(1 - 4 von 36
)

Neuer Tiefpunkt bei RWO

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Im Gegenteil hatten die Gäste die klareren Chancen und hätten durch einen Kopfball von Marcel Reichwein oder Manno nach herbem Fehler von Dimi Pappas sogar die Chance, in Führung zu gehen. Allein Florian Abel, der für den rotgefährdeten Ellmann

RWO holt überraschend einen Punkt in Regensburg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Beim 0:0 verdienten sich die Oberhausener Dimi Pappas und Tobias Willers Bestnoten. Regensburg vergab einen Elfmeter. Mit einer starken Abwehrleistung und einer Portion Dusel verdient sich RWO beim 0:0 in Regensburg einen unerwarteten Zähler.

RWO hat eine Menge Mut getankt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Glück hatte RWO auch einmal: Eine Ecke von Ellmann erwischte Dimi Pappas krumm mit dem Kopf, Torwart Michael Gurski sah dabei nicht gut aus und drin war der Ball. Kurz darauf verletzte sich Ellmann bei einem Zweikampf am Sprunggelenk

U16 mit Arbeitssieg in Essen - Oberhausen

www.lokalkompass.de
· Durch eine Energieleistung von Dimi Pappas konnte man den Lauf stoppen und selber wieder mit in Führung gehen.
Dossier exportieren
+1