Dimitri Antonov Person-Info 

( Ich bin Dimitri Antonov)

News

(1 - 4 von 56
)

Die Rückkehr zum Bewährten

www.mainpost.de
[Main Post] - Bei den süddeutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Sindelfingen gab Dimitri Antonov sein diesjähriges Hallen-Debüt im Dreisprung und gewann auf Anhieb gleich den Titel der Altersklasse U18. Sein älterer Bruder wurde Sechster bei den Aktiven und

Henri Alter Zweiter bei süddeutschen Hallenmeisterschaften

www.seknews.de
[SEK-News] - Dimitri Antonov von der LAC Quelle Fürth hatte sich nach seiner überraschenden Weit-sprungniederlage gegen den Mainzer Damon Künstler mit 7,02 zu 6,72 Meter im Dreisprung noch nachgemeldet. Antonov ist kein Unbekannter in der deutschen Dreisprung-Szene

Glanz der Medaillen blendet nicht

www.infranken.de
[inFranken.de] - Gold sicherte sich Dimitri Antonov im Weitsprung und 60-Meter-Sprint, sowie Alexander Savitzki im Dreisprung der U 18. In der weiblichen Jugend U 18 erfreute Annika Kirchner mit Silber über 200 Meter. Bei den Aktiven verbuchten die noch zur

Henri Alter steigert sich auf 13,25 m | Regionalsport

www.hna.de
18 angereist, steigerte sich der talentierte Mehrkämpfer im letzten Durchgang auf 13,25 m und belegte hinter DLV-Spitzenreiter Dimitri Antonov (Fürth) den ...
Dossier exportieren
+1