Dimitrij Nazarov Person-Info 

( Ich bin Dimitrij Nazarov)

News

(1 - 4 von 109
)

Bischoff und Nazarov treffen : Endlich wieder ein Sieg in Osnabrück

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - und Dimitrij Nazarov in der Nachspielzeit sorgten für den rundum verdienten Auswärtssieg des Tabellendritten vor Zuschauern. Aber überschattet wurde die Begegnung, das insgesamt 29. Derby-Aufeinandertreffen in einer Punktpartie, von der

Das Interview: Dimitrij Nazarov: "Wir sind eben ein echtes Team"

www.muensterschezeitung.de
[Münstersche Zeitung] - Das Interview: Dimitrij Nazarov: "Wir sind eben ein echtes Team". MÜNSTER Im Augenblick geht alles ganz schnell für Dimitrij Nazarov. Dass er beim SC Preußen als Stürmer derart einschlägt - überrascht ihn. Dass sein Team ganz oben mitmischt

Preußen Münster mit 5:0 über TuS Hiltrup souverän weiter

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - und Sturmpartner Dimitrij Nazarov (21. und 40.) teilten die ersten vier Treffer gerecht unter sich auf. Benjamin Siegert glänzte dabei als dreifacher Vorbereiter und krönte seine starke Vorstellung mit dem 5:0 zwei Minuten vor Spielschluss. Zuvor hatte

Ein gerechtes Remis, mit dem alle gut leben können

www.halternerzeitung.de
[Halterner Zeitung] - Nach nur 90 Sekunden steckte Dimitrij Nazarov zu Matthew Taylor durch, der im direkten Duell an Stuttgarts Keeper André Weis scheiterte, den Abpraller setzte der Passgeber daneben. Es war der Auftakt zu einer turbulenten Anfangsphase, in der die jungen
Verwandte Suchanfragen zu Dimitrij Nazarov
Personen
Vorname "Dimitrij" (363)
Name "Nazarov" (72)
Dossier exportieren
+1