Dina Hobelsberger Person-Info 

( Ich bin Dina Hobelsberger)

News

(1 - 4 von 7
)

Dina Hobelsberger: News und Hintergründe | Immobilien Zeitung

www.iz.de
Dina Hobelsberger (51) ist als Teamleader Property-Management Stuttgart zu JLL gewechselt. Zuvor hatte sie seit Anfang die Stuttgarter Niederlassung von cgmunich geleitet … Zuvor hatte sie seit Anfang die Stuttgarter Niederlassung von cgmunich geleitet …

Dina Hobelsberger zum neuen Team Leader Property

www.rohmert-medien.de
22. Mai · Stuttgart: JLL hat Dina Hobelsberger (51) zum Team Leader Property Management Stuttgart bestellt. Hobelsberger hat ihre neue Funktion Anfang Mai angetreten und bringt mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit. Zuletzt arbeitete Hobelsberger seit Anfang als Niederlassungsleiterin in Stuttgart für die

Aktuelles

www.gebau.de
Für die Leitung des Standorts konnte Frau Dina Hobelsberger gewonnen werden. Frau Hobelsberger war über zehn Jahre für eine Stuttgarter Privatbank als Führungskraft im Property Management tätig. Ihre Tätigkeit umfasste auch die Gründung, die Betreuung und den Betrieb von Niederlassungen deutschlandweit. „Es ist eine spannende ...

Dina Hobelsberger zum neuen Team Leader Property Management bei JLL...

www.konii.de
· Dina Hobelsberger zum neuen Team Leader Property Management bei JLL Stuttgart bestellt Jones Lang LaSalle SE. label. Empfehlen . Merken JLL hat Dina Hobelsberger (51) zum Team Leader Property Management Stuttgart bestellt. Hobelsberger hat ihre neue Funktion Anfang Mai angetreten und bringt mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der …
Dossier exportieren
+1