Dino Bassetti Person-Info 

( Ich bin Dino Bassetti)

News

(1 - 4 von 6
)

Janus Bieniusas ganz großer Auftritt

www.mainpost.de
Für den Rothhäuser Torjäger Dino Bassetti war es kein normales Spiel. Am Donnerstag war Bassettis Vater verstorben, drei Tage später ...

Detter-Weißenbach hat die besten Karten

www.infranken.de
Die DJK Schlimpfhof wird in die A-Klasse aufsteigen. Um den begehrten Relegationsplatz streiten sich noch drei Vereine.

Musiker sichert sich die Königswürde

www.mainpost.de
· Jugendkönig wurde Dino Bassetti (314). Die Plätze zwei und drei gingen an Fabian Wiener (326) und Jennifer Beck (357). Ein dickes Lob gab ...

Mast macht für Winkels allein vier Tore

www.infranken.de
Spannend war es am Wochenende in den B-Klassen. Ein Spieler sorgte besonders für Aufsehen.
Dossier exportieren
+1